Veranstaltungen

1. European Sustainability Conference – wir sagen Danke!

Wir freuen uns sehr, für den IASE Deutschland e. V. die erste European Sustainability Conference in Berlin durchgeführt zu haben. Endlich wieder live und in Farbe. Hochkarätige Referenten und viele interessante Gespräche warteten auf die Teilnehmer.

Mit dabei waren auch ARAMEA Asset Management AG BNP Paribas ARTS Asset Management Jupiter Asset Management AllianceBernstein Hérens Quality Asset Management AG COMGEST Greiff capital management AG Selection Asset Management, Ethius Invest Schweiz. Wir bedanken uns bei allen Referenten, Partnern, Teilnehmern (physisch & online) und unserem Team für das gelungene Event!

Alle Vortragsdateien sind auf unserer Website abrufbar und können heruntergeladen werden. Bitte klicken Sie hierzu in der Agenda hinter dem jeweiligen Vortrag auf „Vortrag downloaden“:

Offizielle Zertifizierung der aktuellen Gruppe unserer Weiterbildung zum ISF Zertifikat

Mit großer Freude konnten wir mitteilen, dass alle Teilnehmer unseres Frühlingskurses die Prüfung zum International Sustainable Finance Zertifikat (Level I) bestanden haben. Auf alle phyisch anwesenden Zertifikatsträger wartete noch eine Überraschung, welche wir auf der Bühne überreichen konnten.