Veranstaltungen

Eindrücke vom 17. FINANCIAL PLANNING Forum

Am 26. und 27. August 2021 fand das 17. FINANCIAL PLANNING Forum statt – das Sommer-Debut für unser Jahreshauptevent. Nach monatelanger Pause konnten wir als einer der ersten Veranstalter wieder ein Event in dieser Größe in Berlin durchführen. Teilnehmer und Aussteller waren gleichermaßen erfreut darüber und erlebten zwei Tage voller Netzwerken, Weiterbildung und spannender Vorträge.

Auch das Abendevent, das dieses Jahr erstmals auf dem Wasser stattfand, war ein echtes Highlight. Auf der MS Alexander von Humboldt fuhren wir ca. 3 Stunden über die Spree, bevor das Schiff zum ersten Mal anlegte, um die ersten Gäste von Bord zu lassen. Wer wollte, blieb länger – und fuhr noch eine weitere Stunde mit DJ-Musik über die Spree.

In diesem Beitrag finden Sie Impressionen vom Forum, festgehalten in Bildern, die unsere Kollegin Frau Netkaceva eingefangen hat.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Ausstellern und unserem Team für die zwei wundervollen Tage und freuen uns schon jetzt auf das 18. FINANCIAL PLANNING Forum, das dann wieder wie gewohnt im November stattfinden wird.

Unsere Aussteller

Darf man in Deutschland noch seine Meinung sagen? – Podiumsdiskussion mit Nena Schink, Folker Hellmeyer und Wolfang Bosbach

Aussteller und Teilnehmer

Vorträge im Hauptsaal

Und schließlich: Unser Team. Immer für Sie im Einsatz