Karriere

Neuer nfp-Vorstand Hagen Stanigel

Mein Name ist Hagen Stanigel. Ich bin gelernter Bankkaufmann und habe eine Ausbildung zum zertifizierten Trainer und Coach absolviert. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung bin ich vermutlich einer der erfolgreichsten Coaches für unabhängige Bankkaufleute in Deutschland.

Mit der IsFINANCE AG bieten wir Bankkaufleuten mit Erfahrung in der gehobenen Kundenberatung ein einzigartiges Modell an, das darauf abzielt, die Selbstständigkeit effizient umzusetzen. Dabei nehmen wir unsere Kunden sprichwörtlich an die Hand. Wir decken die regulatorischen und die damit verbundenen technologischen Anforderungen ab, sowohl als Haftungsdach als auch als Vermögensverwalter.

Für mich sind ein gutes soziales Umfeld und eine stabile Beziehungsebene im Privatleben wie auch im geschäftlichen Kontext sehr wichtig. Nicht zuletzt meine beruflichen Aufgaben gehe ich mit viel Freude, Begeisterung und Entschlossenheit an. Diese Einstellung, gepaart mit Geduld und einem hohen Maß an Selbstdisziplin, ist mir sehr wichtig, und daraus resultiert auch mein Erfolg.

Meine großen Leidenschaften sind Sport, gutes Essen und das Genießen der Natur als Camper. Am besten entspanne ich aber beim Kochen. Meine Familie und Gäste kulinarisch zu verwöhnen, macht mir besonders große Freude und ist für mich sehr wohltuend.

nfp-Mitglied bin ich seit vielen Jahren, und ich genieße die vielfältigen Möglichkeiten, die mir dieses Netzwerk bietet. Als Vorstand möchte ich dazu beitragen, diesen einzigartigen Verein noch bekannter zu machen und Menschen, die uns noch nicht kennen, von uns zu begeistern.

Also: Lasst uns machen!

Herzliche Grüße


Hagen Stanigel, Vorstand nfp